Freitagspredigt

Üetlibergstr. 54: 13:15
Rötelstrasse 86: 14:30

Monatliche Gebetszeiten

Wir haben folgende Absichten:
 
Wir widmen unsere Arbeit vollumfänglich Allah (s.w.t.).¹
Wir wollen unsere Gottesfurcht und die der Teilnehmer stärken.
Wir sind kein Unternehmen und somit nicht gewinnorientiert.
Wir möchten muslimischen Jugendlichen die Möglichkeit bieten, eine Omrah mit folgenden Konditionen zu vollziehen:
Vorbereitungen, Anleitungen und Führungen auf Deutsch

Ausgezeichnetes Preis-Leitungs-Verhältnis
Programm speziell auf Jugendliche zugeschnitten
Besuch von historischen Stätten
Die Hotels sind nahe der beiden heiligen Moscheen
Begleitete Omrah

 

¹ Hadith:
”Wahrlich, die Taten sind entsprechend den Absichten, und jedem Menschen steht das zu, was er beabsichtigt hat. Wer also seine Auswanderung um Allahs und Seines Gesandten Willen unternimmt, dessen Auswanderung ist für Allah und Seinen Gesandten, und wer seine Auswanderung des irdischen Lebens Willen unternimmt, es zu erlangen, oder wegen einer Frau, sie zu heiraten, dessen Auswanderung ist für das, um dessentwegen er auswandert.“
(Bukhary & Muslim)

Adresse

Stiftung Islamische Gemeinschaft Zürich
Rötelstrasse 86
CH-8057 Zürich
Tel: 044 363 52 10
Fax: 044 363 52 12